People in Motion BNP Paribas REIM Germany stärkt institutionelles Geschäft

Amir Darabi (43) wechselt als Head of Institutional Sales and Investor Relations zu BNP Paribas Real Estate Investment Management Germany (BNP Paribas REIM).

von 1 Minute Lesezeit

BNP Paribas REIM Germany stärkt institutionelles Geschäft

In dieser Funktion verantwortet Amir Darabi das Fundraising und die Betreuung der institutionellen Investoren aus der DACH- und CEE-Region. Dieser Bereich soll personell gezielt erweitert werden.

Zuletzt war Darabi als Head of Institutional Sales Europe bei der KanAm Grund Group aktiv. Dort war er ebenfalls in der Akquisition und Betreuung institutioneller Anleger aktiv und hat die paneuropäische Internationalisierung vorangetrieben. Zuvor bekleidete der diplomierte Betriebswirt verschiedene Positionen bei der BayernLB, bei BNP Paribas und dem Bankhaus Metzler.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit