People in Motion Breiteneder Immobilien: Jürgen Huber übernimmt Leitung Vertrieb

Jürgen Huber hat mit Anfang August die Leitung Vertrieb für den Bereich Wohnbau bei BIP Immobilien Development GmbH übernommen.

von 1 Minute Lesezeit

Breiteneder Immobilien: Jürgen Huber übernimmt Leitung Vertrieb

Jürgen Huber blickt auf eine beachtliche Karriere von mehr als 20 Jahren in der Immobilienbranche zurück. Wesentliche Stationen waren namhafte Bauträger, ein renommierter österreichischer Immobilienfonds und Key-Account-Funktion in der großvolumigen Immobilien- bzw. Kommunalfinanzierung der HYPO NOE Landesbank. Zuletzt führte er den Standort NÖ der HUDEJ Zinshäuser Gruppe als Leiter.

Ich freue mich, Teil eines so begeisterten und dynamischen Teams wie dem der Breiteneder Immobilien Gruppe zu sein. Als aktiver Spieler und auch Nachwuchstrainer im Basketball weiß ich, wie wichtig gutes Teamwork in herausfordernden Zeiten ist“, erklärt der 44-jährige Familienvater.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit