People in Motion colourfish erweitert Maklerteam

Reinhard Prüfert und Lukas Richter ergänzen ab sofort das Maklerteam bei colourfish Real Estate.

von 1 Minute Lesezeit

colourfish erweitert Maklerteam

Reinhard Prüfert zeichnet ab sofort für die Vermittlung von Gewerbeimmobilien, insbesondere die Vermietung von Büroimmobilien, im Unternehmen verantwortlich. Prüfert war zuvor 17 Jahre bei der ÖRAG tätig - unter anderem als Immobilienmakler im Bereich Investment. Zu seinen Kernaufgaben zählt ab sofort die Vermietung von Büro- und Gewerbeimmobilien.

Mit Lukas Richter hat sich colourfish Real Estate einen weiteren Experten an Bord geholt: Richter blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurück und hat bereits zahlreiche Projekte in Österreich und CEE abgewickelt. Neben seiner Maklertätigkeit in den Bereichen Industrie, Gewerbe und Logistik ist er als Immobilienbewerter tätig. Seine Spezialisierung liegt im Projektdevelopment sowie in der Akquise und der strategischen Objektnutzung von Gewerbeimmobilien. 

Er verantwortet ab sofort den Bereich Industrie, Betriebsobjekte und Logistik bei colourfish Real Estate.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit