People in Motion Corestate forciert Integration mit Neueinstellungen in Schlüsselpositionen

Der Investmentmanager und Co-Investor Corestate treibt seine Umstrukturierung weiter voran und besetzt die neu geschaffene Position des COO mit Izabela Danner. Frank Bandemer wird, in der ebenfalls neu geschaffenen Position des Chief Client Executive, gruppenweit institutionelle Investoren betreuen.

von 1 Minute Lesezeit

Mit ihrer langjährigen Berufs- und Führungserfahrung auf Vorstands- sowie Geschäftsführungsebene in der Real Estate- und Finanzdienstleistungsbranche soll Izabela Danner die bereits laufenden Transformations- und Integrationsprozesse von Corestate noch einmal deutlich beschleunigen und die Organisationsplattform vor allem durch die Reduktion von Komplexität in den Strukturen und Abläufen effektiver gestalten.

Die zweite Neubesetzung betrifft die gruppenweite Kundenbetreuung. Als Managing Director in der ebenfalls neu geschaffenen Position des 'Chief Client Executive' wird sich Frank Bandemer als Relationship Manager um die Weiterentwicklung der Geschäftsaktivitäten mit institutionellen Kunden auf der Debt- und Equity-Seite kümmern. Bandemer war zuletzt als Global Head of Liability Analysis für einen großen deutschen Versicherer tätig.

Verwandte Artikel