People in Motion Florian Reinold

Florian Reinold ist neuer Director bei TPA

von 1 Minute Lesezeit

Florian Reinold

Das Steuerberatungsunternehmen TPA erweitert mit Florian Reinold seine Führungsriege. Der gebürtige Wiener ist seit zehn Jahren bei TPA tätig. 

Florian Reinold (39) hat eine bemerkenswerte akademische Entwicklung durchlaufen: Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Volkswirtschaftsstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien und Geschichtestudium an der Universität Wien, erweiterte er seine akademischen Qualifikationen durch den Master-Studiengang Steuern und Rechnungslegung (WU). Als Steuerberater verfügt er außerdem über Zertifizierungen als Umsatzsteuer- und Immobilien-Experte.

Der Immobilien-Spezialist ist – mit einer kurzen Zwischenlandung bei Austrian Airlines – seit 2014 bei TPA tätig, wo er ein mehrköpfiges Team leitet. Seinen beruflichen Fokus hat Florian Reinold auf die Besteuerung von Immobilien-Fonds, Ankaufs- und Strukturierungsberatung und Due Diligence gelegt.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit