People in Motion FSM Rechtsanwälte verstärkt Immobilienrechtsteam

Alexander Hock (28) ist bereits seit Gründung der Wirtschaftskanzlei 2017 im Immobilienrechtsteam rund um Partner Benedikt Stockert tätig. Vor Kurzem erfolgte seine Angelobung zum Rechtsanwalt.

von 1 Minute Lesezeit

FSM Rechtsanwälte verstärkt Immobilienrechtsteam

Alexander Hock studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien, wo er auch das berufsbegleitende Masterstudium „Wohn- und Immobilienrecht“ abschloss. 

Sein Schwerpunkt liegt in den Bereichen immobilienrechtliches Konfliktmanagement, Wohn- und Bestandrecht sowie allgemeines Zivilrecht.

Die Rechtsanwaltsprüfung bestand er mit ausgezeichnetem Erfolg. Seit 2021 moderiert Alexander Hock gemeinsam mit Benedikt Stockert den FSM-Immo-Podcast.

Verwandte Artikel