People in Motion Inkasso-Branche wählte Rainer Kubicki zum Vorsitzenden

Rainer Kubicki, Geschäftsführer von Creditreform in Österreich, wurde bei der letzten Sitzung des Berufsgruppenausschusses der Inkassoinstitute der Wirtschaftskammer Österreich einstimmig zum vierten Mal in Folge zum Vorsitzenden der Branche wiedergewählt.

von 1 Minute Lesezeit

Inkasso-Branche wählte Rainer Kubicki zum Vorsitzenden

Er vertritt somit auch für die kommenden fünf Jahre die Interessen der österreichischen Inkassowirtschaft mit rund 200 Unternehmen und ca. 1.500 Mitarbeitern.

In der Wirtschaftskammer Wien ist Rainer Kubicki gewähltes Mitglied im Fachgruppenausschuss der Immobilien- und Vermögenstreuhänder und wurde dort ebenfalls einstimmig und zum vierten Mal zum Berufsgruppensprecher der Inkassoinstitute gewählt.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit