People in Motion Manuel Backfisch wechselt zu Colliers

Manuel Backfisch MRICS wird neuer Head of Capital Markets Frankfurt

von 1 Minute Lesezeit

Manuel Backfisch wechselt zu Colliers

Backfisch MRICS startet zum 1. November als neuer Head of Capital Markets Frankfurt. Zuletzt war er als Senior Team Leader Office Investment Frankfurt bei JLL tätig. Backfisch ist insgesamt seit 2012 in der Immobilienberatung erfolgreich und hat in seiner Laufbahn Transaktionen jeder Größe und in diversen Assetklassen betreut.

Im Rahmen der Neuaufstellung des Standortes Frankfurt verlässt Marc Nickel, Head of Office Letting Frankfurt, das Unternehmen. Seine Aufgaben in der Geschäftsführung werden interimistisch für das Office Letting Geschäft Frankfurt Cem Ergüney, Head of Office Letting NRW, und für den Standort Felix von Saucken, Head of Residential Germany und aktueller Regional Manager von Colliers in Frankfurt, übernehmen.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit