People in Motion Michaela Hauser wird erste Partnerin bei ATP

Die nunmehr erste Partnerin im Kreise der Gesellschafter (Aktionäre) des führenden Integralen Planers in Europa hat viele Stationen einer klassischen ATP-Karriere durchlaufen, von der Assoziierten zur Assoziierten Partnerin, von der Gruppenleiterin und der zertifizierten Projektmanagerin zur Geschäftsführerin.

von 1 Minute Lesezeit

Michaela Hauser wird erste Partnerin bei ATP
Für mich bedeutet die Partnerschaft eine außergewöhnliche Auszeichnung des Münchner Teams, aber auch eine Wertschätzung meiner persönlichen Leistung der letzten Jahre. Ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit als Partnerin und darauf, dass ich mich stärker in die strategische Gestaltung und Weiterentwicklung des gesamten Unternehmens einbringen, aber auch mit dem einen oder anderen weiblichen Attribut die Kultur bereichern kann, so die Architektin, die seit nunmehr acht Jahren in leitender Funktion bei ATP München tätig ist.

  Michaela Hauser ist gebürtige Münchnerin mit österreichischen Wurzeln und wurde – nach einem kurzen Abstecher zur Mathematik – in München zur Architektin ausgebildet. 2013 kam sie nach Engagements bei Peter Lanz und Grüner+Schnell in München sowie mehr als zehn Jahren als Projektleiterin bei Bothe Richter Teherani (BRT) in Hamburg wieder in ihre Heimatstadt zurück. Hier übernahm sie im Münchener ATP-Büro die Verantwortung für knapp 30 ArchitektInnen und steuerte ab 2016 als zumeist alleinige Geschäftsführerin den gesamten Standort erfolgreich durch herausfordernde Zeiten.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit