People in Motion Neue Leitung des ÖSW‐Vertriebs

Veronika Ecker, Leiterin der Immobilienverwaltung, hat auch die Vertriebsleitung des Österreichi‐schen Siedlungswerks übernommen.

von 1 Minute Lesezeit

Neue Leitung des ÖSW‐Vertriebs

Mit dem Vertrieb setzt Veronika Ecker nun schon beim Erstkontakt mit den Kundinnen und Kunden an. Durch optimierte Vermittlung und Betreuung will das Unternehmen das gesamte Kundenerlebnis zeitge‐mäß und attraktiv weiterentwickeln: „Die Herausforderungen für Bauträger verändern sich. Gemeinsam mit Veronika Ecker an der Spitze unseres Vertriebs‐ und Verwaltungsteams sehen wir uns bestens aufge‐stellt, um unseren Kunden auch zukünftig perfekten Service zu bieten. Wir freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit“, so der ressortverantwortliche Vorstandsdirektor Markus Fichta.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit