People in Motion Neue Marketing Managerin bei Otis

Seit Anfang Oktober verantwortet Petra Hamm-Fierther (45) den Bereich Marketing & Communications von Otis im Headquarter in Wien.

von 1 Minute Lesezeit

Neue Marketing Managerin bei Otis
„Mit Petra Hamm-Fierthner konnten wir eine ausgewiesene Marketing-Expertin mit viel Erfahrung in technischen Unternehmen für uns gewinnen. Gemeinsam werden wir uns bei wichtigen Themen wie Smart Building, Service-Qualität und Modernisierung noch stärker positionieren und viele Synergien mit unserem deutschen Team nutzen“, erklärt Bernhard Leidinger, Director Marketing & Communications, Germany & Austria.

Hamm-Fierthner war vor ihrem Einstieg bei OTIS Österreich bei der Kapsch TrafficCom AG tätig und leitete dort zahlreiche Marketing & Kommunikations-Projekte.

Verwandte Artikel