People in Motion Neuer Geschäftsführer der Hauscomfort

Alen Music (43) übernimmt mit 1. Mai 2022 die Geschäftsführung des Facilitycomfort-Tochterunternehmens Hauscomfort und wird gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Roland Schuch den Wachstumskurs weiter fortsetzen.

von 1 Minute Lesezeit

Neuer Geschäftsführer der Hauscomfort

Bereits seit 2021 ist Alen Music in verschiedenen Führungspositionen im Unternehmen tätig. Zuletzt hatte er die Funktion als Prokurist und Geschäftsbereichsleiter für Infrastrukturelle Facility Services inne.

Music startete seine berufliche Karriere mit einer Lehre als Gas- und Wasserleitungsinstallateur. Nach der Meisterausbildung Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung sowie der Diplomausbildung zum Facilitymanager, arbeitete er international in unterschiedlichen leitenden Funktionen bei Strabag, bis er letztlich zu Hauscomfort wechselte.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit