People in Motion Neuerlicher Personalzuwachs für RE/MAX DCI

RE/MAX DCI, größter Franchisenehmer im österreichischen RE/MAX-Netzwerk, erweitert sein Team um Wolfgang Lackner (54) sowie Carina Galli (31) und Simon Frank (22).

von 1 Minute Lesezeit

Neuerlicher Personalzuwachs für RE/MAX DCI

Mit Wolfgang Lackner (54) stößt ein gelernter Uhrmacher und Experte für Luxusgüter zu RE/MAX DCI. Lackner war für mehrere internationale Uhrenhersteller im gehobenen Segment – darunter Glashütte Original, Jaeger-LeCoultre Österreich & CEE und Longines – im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Bei RE/MAX DCI kann er nun seine umfassende Verkaufserfahrung einbringen und auf ein über die Jahre gewachsenes exzellentes Netzwerk zurückgreifen. Lackner ist schwerpunktmäßig für Immobilien im Großraum Wien verantwortlich. 

Mit Carina Galli (31) und Simon Frank (22) verfügt RE/MAX DCI über ein zusätzliches Team für Immobilien in Wien und im Wiener Umland. Galli und Frank waren früher im Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl tätig und sammelten in den vergangenen Jahren bei Haas und Urban Immo-Company bereits Erfahrung in der Immobilien-Branche. 

Verwandte Artikel