People in Motion Operativer Leitungswechsel bei Österreichs größten Einkaufszentren

Julia Gattringer (32) wechselt mit Jahresbeginn von Vösendorf in das Westfield Donau Zentrum und wird zur Center Managerin befördert. Zsolt Juhasz (39), zuletzt Center Manager im Westfield Donau Zentrum, übernimmt nun die Führung der Westfield Shopping City Süd.

von 2 Minuten Lesezeit

Operativer Leitungswechsel bei Österreichs größten Einkaufszentren

Julia Gattringer startete ihre Karriere in der Immobilienwirtschaft und leitete vor ihrem Wechsel zu Unibail-Rodamco-Westfield als Geschäftsführerin eine der größten privaten Hausverwaltungen Österreichs. Ihre akademische Ausbildung schloss sie mit einem Master in Immobilienwirtschaft an der FH Wien der WKW ab. Seit ihrem Unternehmenseintritt im Sommer 2019 hat Gattringer mehrere Stationen - unter anderem an Standorten in Prag, Warschau und Paris - absolviert und war bereits Ende 2020 als stellvertretende Center Managerin im Westfield Donau Zentrum tätig. Zuletzt war sie stellvertretende Center Managerin in der Westfield Shopping City Süd.

Die berufliche Karriere von Zsolt Juhasz begann in der Tourismus- und Hotelbranche, wo er unter anderem in renommierten Hotels in London, Glasgow und Wien tätig war. Vor seinem Wechsel zu Unibail-Rodamco-Westfield leitete er als Area Manager und Geschäftsführer einer in Hamburg ansässigen internationalen Hotelgruppe den Aufbau, die Akquisition und die operative Leitung von Hotels in Wien und Budapest. Insgesamt blickt Juhasz somit auf 12 Jahre als Führungskraft und Experte im Retail- und Hospitality-Sektor zurück. Seine Ausbildung im Bereich Hospitality und Tourismus schloss er an der University of Strathclyde in Glasgow ab. Darüber hinaus absolvierte Juhasz den Masterlehrgang in Executive Management an der FH Wien der WKW. Zuletzt hatte Juhasz die operative Leitung des Westfield Donau Zentrums inne.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit