People in Motion PGIM Real Estate verstärkt sein europäisches Debt-Team

Jürgen Helm ist ab sofort in Frankfurt als Lead Originator tätig. In London wurde Laura Denenga mit sofortiger Wirkung als Originator ernannt.

von 1 Minute Lesezeit

PGIM Real Estate verstärkt sein europäisches Debt-Team

Jürgen Helm verantwortet das Wachstum der europäischen Debt-Plattform durch die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Loan Origination in den wichtigsten europäischen Märkten. Er berichtet an Andrew Macland, Head of European Debt bei PGIM Real Estate.

In London wurde Laura Denenga mit sofortiger Wirkung als Originator ernannt, um die Emissionsaktivitäten der europäischen Plattform weiter auszubauen. Sie berichtet an Duncan Pearson, Lead Originator bei PGIM Real Estate in London. Laura Denenga ist neben der Akquise und dem Abschluss von Senior und Whole Loans auch zuständig für Mezzanine- und Vorzugskapitalfinanzierungen.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit