People in Motion PGIM stärkt Team für globale Rechenzentrums-Investmentstrategie

PGIM Real Estate hat für den weiteren Ausbau seines globalen Rechenzentrums-Investmentstrategie-Teams James Footh als Managing Director gewonnen.

von 1 Minute Lesezeit

PGIM stärkt Team für globale Rechenzentrums-Investmentstrategie

Footh wird sich auf das Transaktions- und Portfoliomanagement der von PGIM Real Estate getätigten Investitionen innerhalb der Rechenzentrums-Investmentstrategie konzentrieren. Von Seattle aus berichtet er an Morgan Laughlin, PGIM Real Estates Head of Japan and Global Head of Data Center Investments.

Zuvor war James Footh für Amazon Web Services (AWS) tätig. Hier verantwortete er unter anderem die Entwicklung der gesamten Datacenter-Infrastruktur, die Portfolioverwaltung der AWS-Rechenzentren im Westen der USA, in Kanada, Lateinamerika sowie in den Regionen EMEA und dem asiatisch-pazifischen Raum. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich und war vor AWS für eine Reihe von Real-Estate-Unternehmen in den USA und Europa tätig.  

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit