People in Motion Quan­tum holt Mal­te Pries­ter in die Geschäftsführung

Die Quantum Immobilien KVG verstärkt erneut ihre Geschäftsführung. Malte Priester verantwortet zukünftig die Bereiche Operations und Recht. Der 46-Jährige kommt von IntReal.

von 1 Minute Lesezeit

Quan­tum holt Mal­te Pries­ter in die Geschäftsführung

Die Quantum Immobilien Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH beruft Malte Priester zum 01.08.22 in die Geschäftsführung. Der 46-Jährige kommt von IntReal, wo er 15 Jahre tätig war und zuletzt den Bereich KVG-Services leitete. Bei Quantum verantwortet Malte Priester nun innerhalb des 5-köpfigen Geschäftsführungs-Teams die Bereiche Operations sowie Recht und Vertragswesen

Bereits im Juni waren die langjährigen Quantum-Führungskräfte Martin Berghoff und Knut Siekmann in die Geschäftsführung der Kapitalverwaltungsgesellschaft berufen worden, nachdem Celia-Isabel Vietmeyer in den Vorstand der Quantum Immobilien AG gewechselt war.

Verwandte Artikel