People in Motion Rochade im Vorstand von Swietelsky

Harald Gindl wird in den Finanzvorstand der Swietelsky berufen und neuer CFO der Unternehmensgruppe. Für die Leitung des Auslandsressorts konnte der langjährige Baumanager Klaus Bleckenwegner gewonnen werden, der ab April 2022 in den Vorstand einziehen wird.

von 1 Minute Lesezeit

Rochade im Vorstand von Swietelsky

Finanzvorstand Adolf Scheuchenpflug tritt Ende März 2022 in den Ruhestand. Seine Funktion übernimmt wie geplant Harald Gindl, der zu Beginn des Wirtschaftsjahres interimistisch den Vorstandsbereich Ausland übernommen hatte. 

Diese Funktion übernimmt mit April 2022 Klaus Bleckenwegner.  In dieser Funktion verantwortet er das Auslandsgeschäft in den Sparten Hochbau, Tiefbau sowie Straßen- und Brückenbau. Der Baumanager zeichnet sich durch jahrzehntelange Erfahrung bei Auslandsprojekten aus und war zuletzt in leitender Position für den CEE-Raum zuständig.

Verwandte Artikel