People in Motion Wien Holding besetzt die Leitung der Stabstelle für Nachhaltigkeit und Daseinsvorsorge neu

Thomas Bohrn übernimmt die Leitung der neuen Stabstelle für Nachhaltigkeit und Daseinsvorsorge. Bohrn folgt in dieser Funktion auf Renate Brauner und wird diese Tätigkeit zusätzlich zu seinen Aufgaben als Nachhaltigkeitsmanager der Wien Holding ausüben.

von 1 Minute Lesezeit

Wien Holding besetzt die Leitung der Stabstelle für Nachhaltigkeit und Daseinsvorsorge neu

Thomas Bohrn studierte Public Management an der Universität Salzburg (Salzburg Management Business School). Er kann auf eine lange Karriere bei der Stadt Wien zurückblicken, wo er in verschiedenen Dienststellen der Stadt und in Büroleitungsfunktionen in mehreren Stadtratbüros tätig war. 2012 bis 2020 war Bohrn Geschäftsführer der Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) GmbH, dem größten Verkehrsverbund Österreichs. Seit rund einem Jahr ist Bohrn Nachhaltigkeitsmanager der Wien Holding und übernimmt nun die Leitung beider Bereiche.

Verwandte Artikel